Fortbildung bei TANZ ART

Natalie Leganaru, 39 Jahre, wohnhaft in Miesbach

Meine Tänzerische Laufbahn

 

2002-2020

Regelmäßige Kursteilnahme und Workshops bei der Tanzfabrik Berlin,  Tanzprojekt München,  Studio One München,  Tanzimpulse München , Tanzart Markt Indersdorf

 

2007-2010

Ausbildung zur Bühnentänzerin an der Etage (Schule für Darstellende Kunst) in Berlin

 

2008-2010

Tanzlehrerin für Menschen mit geistiger Behinderung bei der Lebenshilfe in Berlin

 

2019-2020

Weiterbildung zur Bewegungspädagogin bei Tanzimpulse München

Zertifikat über Weiterbildung für ganzheitliche Bewgungsspiele und kreative Bewegungsgestaltung

 

Derzeit unterrichte ich an der in VHS Miesbach, in den Fächern Jazz Dance und Contempoary

Zu TANZ ART

Im Rahmen meiner Weiterbildung zur Bewegungspädagogin nahm ich am Unterricht in der Ballettschule TANZ ART teil. Durch meine regelmäßige Teilnahme im Klassischen Tanz, sowie im Zeitgenössischen Tanz konnte ich mein technisches und pädagogisches  Know-How erweitern.

 

Brigitte und Dolores haben mich von Anfang an und während der gesamten Weiterbildung unterstützt und gefördert.

 

Begeistert hat mich die präzise und professionelle Schulung im Klassischen Tanz. Es wurden immer die anatomischen Möglichkeiten des eigenen Körpers miteinbezogen, was sehr wichtig ist, da nur so Verletzungen vorzubeugen sind.

Im Zeitgenössischen Tanz fand ich toll, dass Dolores ein großes Bewegungsrepertoire bieten konnte und alle Elemente dieser Tanzrichtung miteinbrachte.

 

Bei TANZ ART wurde individuell auf mich eingegangen,  so dass ich meine Weiterbildung erfolgreich abschließen konnte. DANKE!